Die Erftnasen

Die Erftnasen sind bunt gemischte Gruppen mit Hunden aller Rassen und Herkunft. Eine Gruppe besteht jeweils aus 4 Hunde-Mensch-Teams. Wir sind mit Spaß bei der Sache.

Unsere Suchgebiete befinden sich in wechselnden Gebieten wie Wald, Wiese, Acker, Stadt, Einkaufscentren und mehr. Wir suchen bei fast jedem Wetter und wir trainieren nicht für den Ernstfall, sind aber ernsthaft bei der Sache.

 

Jeder der Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Sie selbst sollten einigermaßen gut zu Fuß sein, die erforderliche Kondition kommt mit der Zeit. Die Kleidung sollte der Witterung und Gelände angepasst sein. 

 

Ihr Hund benötigt ein gut sitzendes Brustgeschirr, die Leine sollte 5-10m lang sein und gut gehalten werden können. Flexileinen eignen sich nicht. Dann benötigen Sie noch die Superbelohnung für den Hund am Ende der Spur/Fährte. Dies kann eien Futterbelohnung der besonderen Art (Würstchen, Leberkäse, Fleisch) sein. Oder sein Lieblingsspielzeug oder ähnliches worüber sich ihr Hund sich freut. 

Das sagen andere über Liane Vogel:

Vielen Dank für die tollen Stunden. Ich bin total begeistert und ich habe wieder große Lust etwas zu bewegen! In wenigen Stunden habe ich viel über mich und das Verhalten von meinem Hund gelernt. Ich freue mich schon auf die nächste Einheit. Petra Jäger

Das sagen andere über Liane Vogel:

 ... es ist viel Wert den Hund verstehen zu lernen und an sich selbst zu arbeiten. Ich erkenne dank dir wie dominant oder eben nicht uns der andere Hund entgegen-kommt. ...ich gehe nicht mehr allem aus dem Weg. Selbst am Rad muss ich nicht mehr absteigen, weil mein Hund entspannt bleibt. Sarah K.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Praxisbezogene Hundeschule & individuelles Hundetraining für Bergheim Bedburg Elsdorf Kerpen Sindorf Quadrath-Ichendorf Horrem Merzenich Niederzier Jülich Grevenbroich
Impressum Datenschutz AGB

Anrufen

E-Mail